TelekomProfis

Nebenbei etwas dazuverdienen mit Telekom Profis

Das TelekomProfis Programm ist ein Partnerprogramm für die Vermittlung von Festnetz und Mobilfunk Produkten der Deutschen Telekom. Partner sichern sich einen Nebenverdienst von zu Hause aus durch die persönliche Beratung und Vermittlung des passenden Produktes an Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Kollegen. Ebenso ist es möglich die Vermittlungstätigkeit innerhalb eines Gewerbes zu betreiben.

 

Ein gewisses Interesse an Produkten aus dem Bereich der Telekommunikation sei einmal vorausgesetzt. Dann steht dem neuen Nebenverdienst von zu Hause nichts mehr im Weg. Wichtig ist dabei nur, den tatsächlichen Bedarf eines Kunden optimal einzuschätzen und anhand dessen die passend zugeschnittenen Produkte zu buchen.

Jeder erfolgreich ausgeführte Auftrag eines neuen Tarifes, eines Vertragswechsels oder einer Vertragsverlängerung wird durch eine Provision oder durch eine attraktive Sachprämie vergütet. Dabei besteht keine Verpflichtung zu regelmäßigen Aufträgen. Jeder Partner entscheidet selbst, wie viel er vermitteln kann oder möchte. So bleibt jeder Partner sein eigener Herr.

Einfach Geld verdienen mit der Deutschen Telekom - Kostenlos und unverbindlich

Gute Gründe für Ihre Registrierung bei Telekom Profis:

  • Hohe Provision bereits ab der ersten Vermittlung
  • Einfach, lukrativ und ohne Verpflichtungen
  • Besondere Vorteile: Eigener Shop, kostenlose Werbemittel, Extra Provision und vieles mehr

 

TelekomProfis
Nutze deine Chance und melde dich gleich an.

hr Diese Internetseiten dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen insbesondere keine Werbung, Empfehlung, Finanz- oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Auffoderung zu einem Kauf von Finanzinstrumenten jeglicher Art, dar.

Besucherzaehler

Empfehlen Sie uns:

Folge mir auf unsere interessanten Seiten
Folge mir auf unsere interessanten Seiten

Marktplatz Mittelstand - Erfolgreich Geld verdienen

Besucher-Award - Das Original!